Schulfest 2023

Hey Pippi Langstrumpf

Hollahi hollaho holla hopsasa,

Hey Pippi Langstrumpf

Die macht was ihr gefällt!

Unter dem Motto "Astrid Lindgren" wurde die Christian-Morgenstern-Schule am 24.06.2023 zur Villa Kunterbunt.

Die gesamte Schulgemeinschaft eröffnete das Fest  in der Turnhalle mit einem bunten, stimmungsvollen Programm.

Die Gäste wurden durch verschiedene Lieder unterhalten, die von der gesamten Schülerschaft gesungen und der Lehrerband begleitet wurden.

Das Chor-Projekt interpretierte auf rührende Weise das Lied "Kann mich irgendjemand hör`n?" und "Franky und seine Charleston-Kids" heizten dem Publikum mit einer tänzerischen Darbietung ein.

Anschließend gab es ein vielfältiges Angebot rund um "Astrid Lindgren" in den Klassenzimmern, der Sporthalle und auf dem Schulhof.

Abgerundet wurde unser schönes Fest durch die Bewirtung der Elternschaft.